Flussreise von Hamburg nach Amsterdam

Flussreise von Hamburg nach Amsterdam

Auf insgesamt ca. 880 Kilometern Wasserweg erwarten Sie 18 Schleusen. Wir befahren die Elbe, den Elbe-Seiten-Kanal, den Mittellandkanal, den Dortmund-Ems-Kanal und die Ems, bevor wir schließlich die niederländischen Gewässer befahren und über das Ijsselmeer und das Markermeer Amsterdam erreichen..

[mme_feature class=“vertical style_3″ icon_wrapper_form=“sticker“ title=“SCHIFF“ readmore=“Serrahn Queen“ color_scheme=“custom“ bg_color=“#cdecf7″ icon_wrapper_border_color=“#ffffff“ icon_color=“#ffffff“ title_color=“#33495D“ text_color=“#ffffff“ animation=“fadeIn“][/mme_feature]
[mme_feature class=“vertical style_3″ icon_wrapper_form=“sticker“ title=“REISEDAUER“ readmore=“10 Tage“ color_scheme=“custom“ bg_color=“#cdecf7″ icon_wrapper_border_color=“#ffffff“ icon_color=“#ffffff“ title_color=“#33495D“ text_color=“#ffffff“ animation=“fadeIn“][/mme_feature]
[mme_feature class=“vertical style_3″ icon_wrapper_form=“sticker“ title=“PREIS“ readmore=“2.350,00 p.P. im DZ“ color_scheme=“custom“ bg_color=“#cdecf7″ icon_wrapper_border_color=“#ffffff“ icon_color=“#ffffff“ title_color=“#33495D“ text_color=“#ffffff“ animation=“fadeIn“][/mme_feature]

BESONDERS IN DIESEM JAHR: Aufgrund der ungewöhnlichen Situation bieten wir dieses Jahr einmalig eine Stornierungsfrist von 6 Wochen vor Fahrtbeginn an.

Fahrt von Hamburg nach Amsterdam

28. Juni - 07. Juli 2022

Einzelzimmerzuschlag 495,00 €

Die Fahrtroute

Unsere Leistungen

[mme_list_with_icons icon_size=“16″ icon_color=“#019BC4″]10-tägige Flusskreuzfahrt, davon 8 Tage Schifffahrt

Flussfahrt am Tage

Grachtenfahrt in Amsterdam

9x Übernachtungen in Hotels der 3-4 Sterne Kategorie

davon 2x Übernachtungen in Amsterdam

9 x reichhaltiges Frühstück im Hotel

1x reichhaltiges Frühstück an Bord am ersten Tag 

8 x warmes Mittagessen (Buffet) an Bord

2 x gemeinsames Abendessen (Buffet) im Hotel

Begrüßungsgetränk

Rückfahrt mit unserem angemieteten Reisebus von Amsterdam nach Hamburg

Reservierte Plätze im Salon

Fachkundige Erklärungen zu den Highlights an Land und auf dem Wasser

Bustransfers zwischen Anleger und Hotels (sofern nicht fußläufig erreichbar)

Kofferservice zwischen Anleger und Hotels

Persönliche Reiseunterlagen mit ausführlichen Informationen rund um Ihre Route

Leihsonnenschirme

Aktuelle Tageszeitungen und Zeitschriften an Bord

Liegestühle auf dem Oberdeck

Sämtliche Schifffahrtsgebühren

Reisepreis-Sicherungsschein

Exklusive Reisegruppe von max. 50 Personen[/mme_list_with_icons]

Wir sind offizieller Luftgütepartner

Wir freuen uns sehr, dass wir offizieller Luftgütepartner sind. Seit Ende 2017 fahren unsere Schiffe mit dem biologisch abbaubaren Kraftstoff GTL Diesel. Vom Industriekonzern bis zur Kindertagesstätte sind die verschiedensten Unternehmen in Hamburg Teil der Luftgütepartnerschaft. Und alle legen den Fokus auf schadstoffarme und nachhaltige Mobilität.